Meine Arbeit basiert auf meinen Erfahrungen und Ausbildungen der letzten Jahre

Mentaltraining
Kindermentaltraining
Energiearbeit (MFL - lesen im morphischen Feld)
provokative Gesprächsführung

In den Ausbildungen und Seminaren der letzten Jahre habe ich viele Werkzeuge kennen gelernt. Auf diese Werkzeuge und auf meine Erfahrungen greife ich in meiner Arbeit zurück. 

Ich krame in meiner Schatzkiste und hole das heraus, was genau für dich passt. 
Jeder Mensch ist anders und somit ist ein individuelles Arbeiten gefragt. Mit Feingefühl schaue ich mit dir deine Themen an, bin für dich da, und begleite dich ein Stück deines Weges. Auf diesem Weg darfst du Ballast abwerfen und dein Weitergehen darf leichter und klarer werden.

Termine auch über Skype oder per Telefon möglich!

Bist du einfach neugierig und möchtest mehr über Mentaltraining, MFL oder mich wissen?

Schreib mir, oder ruf mich an! :-)